Nach nun 7 Spieltagen, an denen die Teams in den jeweiligen Gruppen ihre Sieger in harten und teils sehr spannenden Turnieren bestimmt haben, geht es nun am Donnerstag, 8. Dezember und Freitag, 9. Dezember in die letzte Phase der Grupppenspiele.

 

Jeweils um 19.15 Uhr geht es an den beiden Tagen um den Einzug ins Halbfinale. Ab sofort sorgt nun auch das Team von TS Events mit Moderation und DJ an der Eisbahn für die richtiger Stimmung. Natürlich dürfen aber auch die Fans der Mannschaften nicht fehlen – kräftiges Anfeuern ausdrücklich erlaubt!

Spielplan für Do., 08.12.:

Gruppe 1: Best Agers – Fliegende Eisfetzen – The 5 Luftikusse – Die drei lustigen Vier

Gruppe 2: Häfler Volleyballer – Eismaschinen – Die Roten Glocken – Buzzy`s Buaba

Spielplan für Fr., 09.12.:

Gruppe 3: The Fabulous Four – Cool Application – So Isches

Gruppe 4: Space Cowboys – CheckerTeam – Team Fränkel

 

Wie geht´s weiter?

Die Gewinner aus den Gruppen qualifizieren sich jeweils für das Halbfinale und Finale am Freitag, 16. Dezember! Per Auslosung werden die Gegner für die beiden Halbfinalspiele ermittelt. Die beiden Sieger treten dann im Finale gegeneinander an, die Verlieren spielen um Platz 3.

 

Die Ergebnisse der Vorrunde gibt´s hier in einer Übersicht: Tabelle Vorrunde

© 2017 bodensee-weihnacht.de

Follow us: