„The 5 Luftikusse“ wird 3. Stadtmeister im Eisstockschießen!

Die dritten Stadtwerk am See Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen auf der Friedrichshafener Eisbahn sind entschieden. In einem hochklassigen Finale setzte sich das Team „The 5 Luftikusse“ gegen das „Checker-Team“ durch und wurde Stadtmeister im Eisstockschießen. Dritter wurde das Team „Eismaschinen“ gefolgt vom, Team „Cool Application“

Doch nicht nur für die teilnehmenden Mannschaften kämpften um Titel-Ehren. Am Finaltag wurde auch die beste Fan-Gruppe gesucht und ausgezeichnet. Für die beste Aufmachung und Unterstützung einer Mannschaft gewannen die Fans des „Checker-Teams“ den Titel und durften sich über zwei Party-Fässchen von Rothaus und Verzehrbons für Weihnachtsmarkt und Eisbahn freuen.

Für Stimmung und die richtige Final-Atmosphäre sorgten Thomas Strobel und Frank Zender von TS Events.

Bei den diesjährigen Stadtwerk am See Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen hatten 56 Teams einen Startplatz bekommen. Die Eisbahn auf dem Romanshorner Platz hat noch bis 8. Januar 2017 geöffnet.

© 2017 bodensee-weihnacht.de

Follow us: