Die Eisschicht wächst jeden Tag, die Gastronomie-Hütte steht bereits: derzeit werden noch letzte Arbeiten an und rund um die Eisbahn erledigt – aber am Freitag, 17. November, ist es soweit – die Eisbahn auf dem Romanshorner Platz öffnet wieder ihre Tore!

Noch wenige Tage und die Friedrichshafener Eisbahn lädt wieder mit ihren 350 Quadratmetern Eis zum winterlichen Vergnügen ein! Offizieller Startschuss ist am Freitag, 17. November ab 12 Uhr. Dann können Jung und Alt wieder ihre Runden auf dem Romanshorner Platz drehen und die Eisfläche bis 8. Januar 2018 genießen.

Die offiziellen Öffnungszeiten sind:

Mo-Fr 12-19 Uhr

Sa 10-21 Uhr

So 12-19 Uhr

In den Schulferien und an Feiertagen gelten Sonderöffnungszeiten!

4. STADTWERK AM SEE STADTMEISTERSCHAFT im Eisstockschießen

So viele Teams wie noch nie haben sich in diesem Jahr zu der 4. Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen angemeldet – das Training der Mannschaften startet ab 20.11. und die das Turnier wird ab 27. November bis 15. Dezember ausgetragen – wer wohl in diesem Jahr den Titel des Stadtmeisters mit nach Hause nimmt? Es wird spannend!

Curling on ice rink Friedrichshafen

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zu Eintrittspreisen, Gruppenanmeldungen etc. finden sich online auf www.eisbahn-fn.de!

© 2017 bodensee-weihnacht.de

Follow us: