Von 22. auf 23. Dezember kann es in den Nachtstunden zu Lärm am Buchhornplatz kommen.

Die Hütten der Bodensee-Weihnacht werden in diesem Jahr bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag, 22. Dezember und 23. Dezember, abgebaut. Es kann durch den Abbau zu Lärm in den späteren Stunden kommen. Der Nachtabbau ist erforderlich, um den Buchhornplatz möglichst schnell wieder für den Anwohner- und Lieferverkehr freigeben zu können. Da Heiligabend auf einen Sonntag fällt, ist der Zeitraum des Abbaus sehr knapp bemessen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Die Eisbahn und die dazugehörige Gastronomie auf dem Romanshorner Platz bleiben noch bis zum 7. Januar 2018 geöffnet.

Aber alle Freunde des Häfler Weihnachtsmarktes müssen nicht traurig sein! Auch im nächsten Jahr wird die Bodensee Weihnacht wieder ihre Pforten öffnen und vom 30. November bis 21. Dezember 2018 für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

© 2018 bodensee-weihnacht.de

Follow us: