Sonderveranstaltungen

 

Eisstockschießen: STADTWERK AM SEE Stadtmeisterschaften vom 28.11. bis 16.12.2016
Eisstock red

Ein besonderer Höhepunkt der Eissaison sind die 3. STADTWERK AM SEE Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen!

Mit 56 angemeldeten Mannschaften sind 2016 alle Startplätze bereits belegt!

Spieltermine:

Vorrunde: 28.11.-06.12.

Zwischenrunde: Do., 08.12. und Fr., 09.12.

Halbfinale & Finale: Fr., 16.12.

 

Weitere Informationen zum Turnier:

Den Spielplan für alle Mannschaften finden Sie hier: Tabelle Vorrunde

Noch unsicher zum Regelwerk? Hier gibt´s dazu Infos: Spielregeln

 

 

Ed Euromaus zu Besuch auf der Eisbahn: am 26. November 2016

In der Zeit von 13-18 Uhr könnt ihr immer zur vollen Stunde Ed Euromaus persönlich kennenlernen und dabei auch noch bei einem tollen Gewinnspiel mitmachen.

Auf dem Europa-Park-Wunschzettel könnt ihr angeben, wieso gerade ihr euch eine von 3 x 2 Eintrittskarten in den Europa-Park wünscht. Die Gewinnspielkarten gibt es an diesem Tag ab 13 Uhr direkt an der Eisbahn und sie können bis 18 Uhr dort abgegeben werden – vielleicht geht ja euer Wunsch in Erfüllung! Viel Glück!

 

 

 

Kuven-Schleifen auf der Eisbahn am 27. November 2016 von 13-17 Uhr

Ein neuer Winter steht bevor und damit wird es Zeit, die Schlittschuhe wieder aus dem Keller zu holen!

Je nachdem wie oft sie zuvor benutzt wurden, können die Kufen nun sehr stumpf sein. Ein gutes Fahrgefühl stellt sich damit wohl nicht mehr ein.

Schlittschuhe schleifen ist nun angesagt! Und das könnt ihr am Sonntag, 27.11.2016 direkt an der Häfler Eisbahn vor Ort machen lassen. Von 13 bis 17 Uhr kann man an diesem Tag die Kufen seiner Schlittschuhe gegen eine Spende für „Häfler helfen“ vom Intersport aus dem Bodensee-Center schleifen lassen.

Ein super Service!

 

 

 

Auf weitere Sonderveranstaltungen weisen wir an dieser Stelle rechtzeitig vorher hin.

 

 

 

Die Eisbahn Friedrichshafen wird unterstützt von: